Auto Walser BMW

In Zusammenarbeit und mit toller Unterstützung durch die Firma Elevite haben wir ein Beleuchtungskonzept für den Showroom der Firma Auto Walser BMW erstellt. Gemeinsam mit dem Lichtplaner Philip Wachter wurde dieses spannende Projekt realisiert.

Passende Leuchten zu finden, die den Vorgaben und Vorschriften von BMW entsprechen, war die Kernherausforderung bei diesem Projekt. In enger Zusammenarbeit mit der Bauleitung, Elektrikern, Bodenlegern und Deckenbauern entstand ein Objekt, das sich sehen lassen kann. Die komplette Beleuchtungsanlage wurde mit LED-Leuchten realisiert. Diese entsprechen nicht nur den Wünschen des Kunden, sondern setzen den Showroom und dessen Schmuckstücke, die Autos, perfekt in Szene.

 

Projekt 2015
Ort: Schweiz
Einsparung: 10'000 Fr. jährlich
Investors website: www.clickhere.com
error: